Major Events sind Strategie und Umsetzung bis in die kleinste Vorhangsspalte.

Die Pionier- und Erfahrungsexperten, Malte W. Wilkes und Anke Fleischhauer, geben einen stichwortartigen Überblick der Elemente und Notwendigkeiten, die sie im unternehmerischen Zusammenhang zu einem Erfolgstück machen.

Major Events passen branchenübergreifend als die (!) nachhaltige Kommunikationsform mit Startformat für neue Botschaften, im Rahmen von

  • Internationalen und nationalen Führungskräfte-Meetings
  • Zukunfts- und Strategietagen mit dem gesamten oder fraktalen Unternehmen
  • Launch-Meetings zur Einführung von Key-Produkten gegenüber Kunden und Unternehmen
  • Marketing- und Außendienst-Jahrestagungen
  • Kunden-Roadshows mit aktiven und potenziellen Kunden
  • Mitglieder- und Verbandskonferenzen von führenden Verbänden ihrer Branche

Seit mehr als drei Jahrzehnten arbeiten Malte W. Wilkes und Anke Fleischhauer an der laufenden Vervollkommnung von Major Events.

Die Erfahrungen aus der Unternehmensberatung und der kommunikativen Umsetzung in verschiedenen Branchen und in unterschiedlichen Unternehmen zeigen, dass strategische Kommunikation als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg Major Events nachweist.

Top Management muss als Ausgangspunkt die konzeptionelle und mentale Haltung persönlich treiben. Denn Major Events sind immer individuell und Maßschneiderei.